Alte für Neue, Neue für Alte...

Antworten
Dark Priest
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 04:10

Alte für Neue, Neue für Alte...

Beitrag von Dark Priest » Di 15. Mai 2018, 05:46

So, da ja immer die Möglichkeit neuer Spieler besteht und die nicht wissen das sie hier bei den Verrückten landen möchte ich auch die Alt eingesessenen Spieler auffordern sich hier vorzustellen.
Ich bin seit einiger Zeit (manche behaupten Jahrhunderte) als Dark Priest bekannt und bin seit 1988 oder so dabei. War Anfang der 90er Mitbegründer der Mechforce Austria, habe sie als deren Kommandant beim Stand von 120 Mitgliedern verlassen und mich einige Jahre um andere Systeme gekümmert. Nach einer mehrjährigen Pause bin ich 2003 wieder ins Damage zurückgekehrt und habe den Eddie dabei unterstützt wieder ein paar Spieler zu rekrutieren. Wir haben es geschafft wieder auf ca 50 registrierte Spieler zu kommen von denen die meisten dan auch gespielt haben. Damals hatten wir aber erstens noch Zugang zu Spielern (ich habe damals im Damage gearbeitet) und ein Spiellokal in dem Täglich bis wenigstns 2 Uhr Nachts gespielt werden konnte.
Damals habe ich einen Gutteil der Ligaarbeit erledigt. Heute habe ich mich aus familieren Gründen (bin verheiratet und habe aktuell fünf Kinder) auf ein fast reines Spielerlevel zurückgezogen und hoffe das die Fackel von anderen weiter getragen wird (und hoffentlich nicht eines meiner Kinder, denn dann müsste ich noch das eine oder andere Jahr weiter machen).
Ich stehe aber nach wie vor als Berater zur Verfügung und werd das sicher weiter tun so lange dieses Spiel gespielt wird.
Meine Fraktionen sind IS: Steiner und Clan: Jade Falcon
Bei Spielgrößen bin ich nicht eingeschränkt. Wenn ihr ein Regimentsgefecht spielen wollt bin ich euer Gegner.
Meine größten Spiele waren ein Ligagefecht IS, Level 1, mit über 100000 BV, ich gegen fast den gesamten Rest der Liga über drei Tage mit legendären Aktionen durch alle Beteiligten und ein Besitzrechtstest über ein paar Afreet und Ironhold BA's gegen die Geisterbären, mit insgesamt 8 Spielern, 104 Mechs und 18 Battlearmor.
Gemeinsam mit dem Eddie habe ich mich in den offiziellen Hintergrund gespielt (dort bin ich taktischer Offizier des Lonestar Söldnerregiments (und nur deshalb weil ich den Eddie davon abgehalten habe einen Mech über die Mauer zu hauen, sowas macht man nicht!!).
Teilnahme als Spieler an der mmn besten Martial Olympiad ever, an der danach als Schiedsrichter, obwohl ich einen Neuling gecocht habe der mit meinem Account gespielt und sich top platziert hat (was waren das für blöde Missionen und noch viel blödere Lösungen, lasst euch von Leuten die dabei waren etwas darüber erzählen....)


Und natürlich wrde ich es meinen Kindern beibringen.

Antworten