RainStorm

Antworten
Benutzeravatar
RainStorm
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:23

RainStorm

Beitrag von RainStorm » Mi 20. Jun 2018, 16:17

Ich wurde gerade ein wenig rüde auf die Vorstellecke aufmerksam gemacht :x

Also ich bin RainStorm, derzeit in der Nähe von Wels, OÖ, zuhause. Hab vor ein paar Jahren mal CBT gespielt, mit viel Freude und Interesse will ich dazu sagen, hab aber aufgrund Wohnungswechsel und deshalb fehlenden Mitspielern damit aufhören müssen.
Tja und jetzt will ich meinen Bestand bis auf einige besondere Stücke loswerden.

Solltet ihr Fragen haben so fragt, euch wird geantwortet, bei Gelegenheit.
Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist

Prof. Dr. Bernhard Grzimek

Dark Priest
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 04:10

Re: RainStorm

Beitrag von Dark Priest » Fr 22. Jun 2018, 05:11

Danke
Es war nicht Rüde gemeint, aber wir haben soviele Bots und Schwarzhändler hier, das wir schon etwas Vorsichtig sind

Benutzeravatar
RainStorm
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:23

Re: RainStorm

Beitrag von RainStorm » Fr 22. Jun 2018, 14:57

schon o.K. ;)
Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist

Prof. Dr. Bernhard Grzimek

Antworten