Liga/Kampagne?

PC Spiel 2018
Antworten
eddie
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Mai 2018, 11:22

Liga/Kampagne?

Beitrag von eddie » Fr 27. Jul 2018, 07:06

Da kein Interesse an Tabletop besteht hätte jemand Interesse über Battletech PC Game was zu machen?

Benutzeravatar
RainStorm
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:23

Re: Liga/Kampagne?

Beitrag von RainStorm » Fr 27. Jul 2018, 17:07

Lieber eddie du irrst. Interesse würde, von meiner Seite, schon noch bestehen, hab allerdings keine Möglichkeit :(

Und für spiele am PC bin ich leider nicht (mehr) fit genug :cry:
Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist

Prof. Dr. Bernhard Grzimek

Dark Priest
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 04:10

Re: Liga/Kampagne?

Beitrag von Dark Priest » So 29. Jul 2018, 19:39

Stimmt. Gespielt wird ja noch, aber nicht die Commandoevents.
Ganz ehrlich, Eddie, wen soll Marik gegen eine nicht im Romanhintergrund erwähnte Söldnereinheit ernsthaft interessieren?
Auch die Mission im Vorjahr mit den versteckten Panzern war Mist. Für erfahrene Spieler vieleicht interessant, aber auch nur wenn sie sich die Force selber zusammenstellen dürfen (bei dem Gelände keine sprungfähigen Clanmechs zu verwenden grenzt an Missachtung aller Grundsätze!!), und für Anfänger war das eher abschreckend als animierend.
Und ich weiß auch das du bevorzugt mit neuen Maschinen aus den letzten TRO's (3085, 3145) spielen willst, aber die meisten davon sind schlecht. Warum soll man das tun? (ich bring für meine Fraktionen keine 20 Maschinen zusammen die es wert wären getestet zu werden, und da sind die Varianten der Omnis schon eingerechnet!!)

eddie
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Mai 2018, 11:22

Re: Liga/Kampagne?

Beitrag von eddie » Mo 30. Jul 2018, 10:16

Ok wann waren die letzten Spiele?

Habe die Unterlagen dazu erhalten und die Mission ist jetzt OK und ausgewogen und als großen Bonus haben sie sich sogar eigene Maps dafür überlegt die der Catalyst Demo Team ausdrucken soll.

Aber das ist eh hinfällig da ich ja jetzt kein Demo Team member mehr bin.

Und ich will nicht unbedingt die 3085er oder 3145er spielen ich persönlich habe keinen Bock mehr mit 3025er 3050er gegen Clan zu spielen.

Antworten