Lokal mit zentraler Lage und aufbewahrungsmöglichkeit

Antworten
Dark Priest
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 04:10

Lokal mit zentraler Lage und aufbewahrungsmöglichkeit

Beitrag von Dark Priest » Di 15. Mai 2018, 04:59

Wir sind eigentlich immer noch auf der Suche nach einem Lokal das relativ Zentral liegt, von allen halbwegs erreicht werden kann und wo wir auch Material lassen können.
Tatsächlich ist ein Lokal nach dem Muster des Untouchables ideal. Am besten noch mit der Küche der Schlossparkstubn.
Is schwer aber wenn wem was auffäll: nachfragen und posten.

16erBlech
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:19

Re: Lokal mit zentraler Lage und aufbewahrungsmöglichkeit

Beitrag von 16erBlech » Fr 18. Mai 2018, 18:30

Das Golden harp im 3. hat einen riesen mietbaren Keller mit großen Tischen und geile Burger.
Ich hab aber keine Ahnung ob man dort was aufbewahren kann.
Ähnliches gilt fürs Highlander im 9. am Sobieskiplatz, wobei dort die Küche nicht so toll ist (schon gut aber zu teuer für die Qualität), dafür das Bier epic, und dort bin ich mir auch relativ sicher, dass ein paar Ingress-Spieler dort Zeug gebunkert haben. Vielleicht gehts.

Dark Priest
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 04:10

Re: Lokal mit zentraler Lage und aufbewahrungsmöglichkeit

Beitrag von Dark Priest » Di 22. Mai 2018, 05:32

Muss man sich ansehen.
Kennt die Lokale sonst noch wer?

Antworten